Kunden- und Geschäftskontakte beim Internationalen Galopprennen Iffezheim zur Großen Woche -
wieder auf der Bénazet-Tribüne!
Internationale Galopprennen Baden-Baden – d a s große Ereignis der Region!


Liebe Mitglieder, Freunde und Partner der Kooperationsbörse,

nach dem wir schon einige Male herrliche Stunden auf der Rennbahn in Iffezheim verbracht haben und sich dabei auch eine Vielzahl von Geschäftsanbahnungen ergaben, laden wir Sie dieses Jahr auch wieder ein.

Termin: Mittwoch, den 29. August 2018

Uhrzeit: Treff ca. ab 13.00 Uhr - Rennbeginn ca. 13.30 Uhr (bis ca. 17.30 Uhr – natürlich können Sie auch schon vorher gehen)

Ort: Bénazet-Tribüne Clubplatz-Terrasse – Empore mit Schirm der Galopprennbahn Iffezheim!

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich und seine Dienstleistung persönlich vorzustellen.  

Für Mitglieder: zahlen den Eintrittspreis von 29,-- Euro (am Eingang an Kasse 7 bezahlen). Der Organisationsbeitrag von 10,-- Euro entfällt.

Nicht-Mitglieder: zahlen den Eintrittspreis von 29,-- Euro (am Eingang an Kasse 7 bezahlen). Zusätzlich einen Organisationsbeitrag
von 10,-- Euro (am Tisch). Die sonst üblichen 20,-- Euro Teilnahmegebühr entfällt.

Wenn Sie Geschäftsfreunde/Familienmitglieder mitbringen entstehen Kosten wie bei Nicht-Mitglieder.

Da wir Plätze reservieren müssen, danken wir für umgehende Anmeldung. Sie erhalten von uns eine verbindliche Bestätigung.

Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Nachmittag! Genießen Sie das Flair eines herrlichen Meetings.

Bitte bringen Sie wie immer genügend Flyer, Visitenkarten etc. mit. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an mich.
Selbstverständlich bitte in entsprechender „Rennbahn-Kleidung“. Frauen gerne mit Hut – nur Mut!

Weitere Infos unter www.baden-racing.com.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Heinz Rudek
0172-7343987



Liebe Aussteller und Ausstellerinnen,
Liebe Besucher und Besucherinnen,
Liebe Freunde und Freundinnen des Badischen Industrietages:

Weiter geht’s voran: schon heute haben wir 43 Buchungen, mehr als je zuvor um diese Zeit, große Namen sind dabei wie BOSCH und FESTO,  und wir haben heute 3 NEUE Besonderheiten  -  nur für Sie (also nicht für Interessenten anderer Art)::

Am 12. Juli 2018 ist der nächste IndustrieTag Südwest – ein Tag voller Informationen, Aktion, Ideen, Power und Networking zwischen Gleichgesinnten!

Melden Sie sich JETZT an:
1)     Sonst sind die besten Plätze (Eckstände und Bereich K) schon weg
2)     Und Sie profitieren jetzt noch vom Frühbucherrabatt von 20%!

Den Hallenplan finden Sie hier.
Buchen Sie Ihren Stand unter

https://www.industrietagsuedwest.de/stand-buchen/

 Tun Sie’s jetzt!!!

Jetzt wollen wir den Nutzen für unsere Messeaussteller weiter erhöhen. Deswegen haben wir uns entschlossen, einen monatlichen Total Production PowerEvent ab diesem November bis zum Messebeginn im Juli zu organisieren.

1. Zielgruppe sind Sie: die aktuellenund die ehemaligen Aussteller. Sie können uns ihr Wunschthema zu einem Total Production PowerEvent einreichen: wir haben noch 5 mal die Gelegenheit, einen Monatstermin von Februar bis Juni 2018 an Aussteller zu vergeben. Für Sie ist der Eventbesuch kostenlos.

2. Zielgruppe sind Sie: unsere Technischen Fachbesucher 2016. Mit dem Erwerb eines Tickets für den 10. IndustrieTag Südwest haben Sie zusätzlich das Besucherticket für alle unsere im Rahmen dieser Aktion geplanten Events. Ihr Ticket erhalten Sie unter https://www.industrietagsuedwest.de/informationen-anfordern/

3. Zielgruppe sind Sie alle: für die wichtige Messe Learntec schenken wir Ihnen die Eintrittskarten (WERT 72 €)!

Bisher haben wir drei TotalProduction PowerEvents geplant:

1.   Workshop: Problemlösungsmoderation vor Ort in Ihrer Firma mit dem Business Constructor

Termin: Nach Vereinbarung.
Nähere Infos siehe Anlage, bitte schicken Sie uns dazu Ihre Faxantwort mit Ihren Firmenkontaktdaten.
Der Workshop hat einen Wert von 950,- € zzgl. Reisekosten + MwSt. Sie erhalten ihn kostenlos!

Lieferumfang Problemlösungsmoderation : Vorstellung des Tools und Problemauswahl, Ist-Aufnahme, Soll-Vorschlag, nachträgliche Fotodokumentation. Zeitbedarf vor Ort ca.0,5 AT. Optimale Gruppengröße  6 bis 12 Personen.

Unter allen Interessenten wird eine Firma von uns ausgesucht und erhält den Workshop kostenlos.

Alternativ können Sie auch für einzelne Mitarbeiter bei einem offenen Seminar einen Teilnehmerplatz für 280.- € zzgl MwSt. buchen

http://www.peter-michael-kurz.de/seminare/details.php?unity=81539681559fc54db19da6

Moderator : Peter Michael Kurz, Beratung – Training – Coaching, Bruchsal

 

IMG_2713 P                                             
Quelle: eigenes Foto vom VDI-Kongress der Studenten und Jungingenieure Mai 2016

In den Köpfen von Mitarbeitern eines Unternehmens stecken viele neue Ideen, die nur „herausgeholt“ werden müssen, denn:
in der Kreativität von Mitarbeitern steckt ein großes Potenzial. Hier setzt der Business Constructor an, mit dem sich Ideen in projektmäßig organisierten Arbeitsgruppen, für jeden sichtbar und erlebbar, an das Tageslicht gebracht werden können, es arbeitet im Sinne eines „haptischen Brainstormings“ und konzentriert sich, im Gegensatz zu anderen Verfahren des Ideenmanagements, hauptsächlich auf die kreative Bearbeitung des Problems.     

 MEHR  LESEN:

Wir erarbeiten mit Ihnen ein gemeinsames Thema mit einer Arbeitsgruppe aus Ihrer Firma. Wollen Sie ein für Sie brennendes Thema in diesem Kurzworkshop behandelt und gelöst bekommen?
Dann nehmen Sie bitte unbedingt bis spätestens zum 20. November zur Reservierung „Ihrer Aufgabenstellung“ mit der genauen Themenklärung mit dem Referenten vorab Kontakt auf http://www.peter-michael-kurz.de/kontakt.php

2.   Info + Networking: Erfolgreiche, einfache Praxis-LEAN-Tools für KMUs

Montag, den 11. Dezember 2017, 14:00 – 19:00 Uhr,
IHK Haus der Wirtschaft Karlsruhe GmbH, Lammstraße 13-17, 76133 Karlsruhe, Raum Rebland.

2 Referenten: von der

 lean-logo                                                                         

  https://www.xing.com/communities/groups/lean-for-professionals-d3be-1001347

Peter Michael Kurz, Beratung – Training – Coaching, Bruchsal
und                                                           
Michael Klein, Ingenieurbüro Klein, Herxheim

Die Prozesse in Wertschöpfungsketten müssen ständig infrage gestellt und ihre Wirtschaftlichkeit nach vereinbarten Zielen optimiert werden. Wir – in der LEAN-Gruppe Karlsruhe – sind darauf spezialisiert, das gemeinsam mit den betroffenen Arbeitnehmern und Führungskräften vor Ort und möglichst direkt an den Arbeitsplätzen zu tun.
Dazu setzen wir erfolgreiche, in vielen Praxiseinsätzen bewährte, Methoden und Tools ein.
Wir werden Ihnen folgende Tools vorstellen und Ihre speziellen Anwendungsanforderungen diskutieren:                                                                                        
MEHR  LESEN:
1.     5-S-Methode: Mit Ordnung und Sauberkeit zu mehr Effizienz
2.     Harada-Methode: Potenzial Mensch besser nutzen
3.     KVP-Methodenseminar zur Prozessoptimierung und Problemlösung in Gruppenarbeit
4.     Ideenmobil zur eigenständigen Problemlösung in Arbeitsgruppen durch die Mitarbeiter
5.     Praxisworkshops zur Identifikation von LEAN-Potenzialen vor Ort in KMU-Firmen

 

           abzählen                                                                          Selbstentwicklungsstufen neuIMGP2090  IMG_1423

Quelle: Seminarbeispiele alles eigene Infos und Fotos von Workshops und Veranstaltungen

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz durch Ihre Anmeldung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse und über Ihre Themenwünsche!

3.    KOSTENLOSE (statt 72 €!)  Messe Dauerkarte für die LEARNTEC 2018

Termin: Dienstag, den 30. Januar 2018 bis Mittwoch, den 1.Februar 2018,
Messe Karlsruhe | Halle 1 + 2 Messehalle 1 | 76287 Rheinstetten   

Die LEARNTEC ist die Leitmesse für digitale Bildung in Schule, Hochschule und Beruf!

Zum Jahresauftakt zeigt die LEARNTEC  IT-gestützte Lernmethoden, -technologien und Best-Practices im lebenslangen Lernen: betriebliche, schulische und Hochschul-Wissensvermittlung.

Auf der LEARNTEC treffen Sie konzentriert an drei Messetagen auf ein hochqualifiziertes Fachpublikum aus der E-Learning Anwender- und Bildungsbranche.

2018_LT_Einklinker - deutsch_ 4c

Wir stellen Ihnen einen Promotioncode für kostenfreie Messetickets zur Verfügung, die Dauerkarte für die Fachmesse hat einen Wert von 72,00 €.

Ihr Promotioncode:    LT18INDUSTRIE

Der Promotionocode kann unter https://www.learntec.de/tickets/eingelöst werden. Bitte wählen Sie den ersten Shop "Fachmesse & Branchenabend" aus und geben Sie ganz unten auf der Seite den Promotioncode ein.

Ihnen Allen viel Erfolg, angenehmes Arbeiten und eine Gute Zeit!

Bei allen Fragen stehe ich wie immer gerne zu Ihrer Verfügung!

Inzwischen beste Grüße,

Thomas R. Class

cid:24D222A4-64EF-4F34-BD1A-9B81ABED4861

Thomas R. Class e. K.
Schlehenweg 69
77933 Lahr
Tel:     +49 (0) 78 21 / 99 06 48                
Mob:    +49 (0) 1 / 777 333 6 30
Fax:     +49 (0) 78 21 / 99 14 26

www.ClassComm.de
www.VolksTurbine.de
www.KundenBeschaffung.de
www.IndustrieTagSuedWest.de
www.BadischerWirtschaftsTag.de

Rechtsform:               Thomas R. Class e.K.
Geschäftsführer:         Thomas R. Class
Sitz / Reg.-Gericht:      Lahr/Baden
Euro-ID:                    DE 142361796



 

Hier die Werbebotschaften der Teilnehmer der Kooperationsbörse vom 2. September 2017

 

Liebe Freunde und Mitglieder der Kooperationsbörse,

wie vereinbart hier die Werbebotschaften der Teilnehmer vom 2.9.17 von der Galopprennbahn Iffezheim, die mir ihre Nachricht zu kommen ließen. Es war ein herrlicher Nachmittag mit vielen neuen und interessanten Kontakten.

Dieses Mail geht an über 400 Unternehmer, Freiberufler, Leitende Angestellte und Freunde der Kooperationsbörse-Südwest im Raum Karlsruhe / Baden-Baden / Landau / Pforzheim + 60 km (auch Sie können dieses Rundmail nutzen: für Mitglieder kostenfrei – sonst 50,-- Euro netto).

Wenn es für Sie interessant erscheint melden Sie sich bei der jeweiligen Firma. Möchten Sie keine Mails mehr geben Sie bitte Nachricht.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Zeit.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Heinz Rudek
Unternehmensberatung
0172-7343987

P.S. Wünschen Sie eine Veranstaltung bei Ihnen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.


Sehr geehrter Herr Rudek,

wir möchten uns für den schönen und interessanten Nachmittag, mit Ihnen auf der Rennbahn Baden-Baden-Iffezheim, bedanken.
Wie besprochen sende ich Ihnen einige Information über W-T-W Women and Finance, zur Weiterleitung zu. 

  • Gemeinsam mit der Kontaktstelle “Frau und Beruf" Karlsruhe, wurde eine Präsentation erstellt und das Ziel besprochen, W-T-W Women and Finance zu Professionalisieren und Mitarbeiter/Investoren zu finden. Wir sind auf der Suche nach Geschäftspartner, Redakteuren und Karikaturisten. (Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne die Präsentation/PDF und weitere Informationen zu )  


W-T-W Women and Finance hat das Ziel, Frauen weltweit fu ̈r finanzpolitische Themen zu sensibilisieren. Die oft komplizierten, aber notwendigen Informationen präsentieren wir mit Cartoons. Erst ein Blickfang und dann wird Kopf und Geist für das Thema sensibilisiert und interessiert. Hier geht es zum deutschsprachigen Newsblog: https://www.w-t-w.org/de/

Interessanter Artikel    http://www.w-t-w.org/de/folgt-der-spur-des-geldes-und-ihr-trefft-auf-die-mafia/

W-T-W is creating a knowledge database for and about “women and  finance”.

W-T-W has already readers in over 100 countries and just received a award for Education Women and Finance.

W-T-W looks at issues facing women in international finance across the globe, bringing information into focus with informative news blogs, critical articles and a touch of funny and dark humour in cartoons.  We are particularly concerned with issues facing women and finance, entrepreneurs, financial literacy and fighting corruption.

W-T-W is searching forcartoonists, particularly women to compete for Best Cartoon W-T-W-Women in Finance 2017. 
https://www.w-t-w.org/en/cartoon/



Please follow us on Twitter : @wtwfinance
https://twitter.com/wtwfinance


We welcome business partners, editors and cartoonists.

Yours sincerely
Dagmar Frank

W-T-W
Women and Finance

Telefon:  +49 7231 63801
Mobil:  +49 170 59 64 970
Internet:  www.w-t-w.org
Twitter:  @wtwfinance
E-Mail: dagmar.frank@w-t-w.org



Lieber Herr Rudek,

vielen Dank für die Einladung und dem netten Empfang und wertvolle Gespräche.
Hier meine Botschaft:

Juwelier tic...tac...Pohl in Bretten im der Fußgängerzone

Ich bin Jürgen Lawetzki, Goldprofi aus Leidenschaft und führe mit meiner lieben Frau Monika und meiner Schwägerin Agathe Pohl ein Uhren-Schmuck-Gold Geschäft in der Fußgängerzone in Bretten. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und bringen seit 30 Jahren die Augen der Kunden mit GOLD zum glänzen.

Wir sind weltweit das einzige Juwelier Geschäft, die einen Goldautomat betreiben. Geld rein Gold raus mit Echtheitsgarantie und börsengenauen Preisen.

Ob Altgolden, Tafelgold oder Goldkonzepte - wir sind die Goldprofis aus Leidenschaft. Mal angenommen Sie würden 100 Gramm Gold kaufen und dann jeden Monat 0,5 Gramm Gold dazu erhalten Was würde das für Sie bedeuten ??

Erfahren Sie mehr über unser weltweit einmaliges Goldkonzept bei Juwelier tic...tac...Pohl in Bretten.

Mit goldenen Grüßen
Jürgen und Monika Lawetzki & Agathe Pohl

Infos: www.tic-tac-Pohl.de
          Post@tic-tac-Pohl.de

Telefon: 07252 957187
Mobil: 0151 245 034 66


Guten Morgen, Herr Rudek,

liebe Partner der Kooperationsbörse,

für mich war es am Samstag Premiere sowohl in der  „Vernetzung“ als auch beim Pferderennen in Iffezheim.
Gerne hätte ich mich im Laufe des Samstags noch mehr mit interessanten Menschen ausgetauscht…

Zu meiner Person: Ich bin Nachfolgerin in der dritten Generation eines traditionellen Bauunternehmens. Unsere Kernkompetenz ist es, wertstabil zu bauen und umbauen. Mein Herzensanliegen ist es, unsere Kunden mit Fachkompetenz und Feingefühl zu begleiten. Ich liebe das Handwerk, weil hier direkt sichtbare Ergebnisse geschaffen werden und damit direkt Glückshormone ausgeschüttet werden. „Mit dem Herzen baut man besser!“

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.eberlebau-landau.de.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auf unserem Serviceblog www.eberlebau-landau.de/blog           

„Mit dem Herzen baut man wertstabil“

Herzliche Bau-Grüße
Heike Eberle

Tel. 06341-95550
Fax: 06341-9555-39
Mail: heike.eberle@eberlebau-landau.de
Netz: www.eberlebau-landau.de

www.facebook.com/Eberlebau

2010: Anerkennung zum Qualitätsmeister
2012-2017: Nominierung zum Großen Preis des Mittelstands (Oscar des Mittelstands)
2014: Vorbild-Unternehmerin , ausgzeichnet durch das BMWi

 Otto Eberle GmbH & Co.KG, St.Elisabethen-Str. 13, 76829 Landau
KG:Sitz und Registergericht Landau, HRA 1709,Geschäftsführer: Heike Eberle
Komplementär: Eberle Verwaltungs-GmbH,Sitz und Registergericht Landau, HRB 1207



Hallo Herr Rudek,

vielen Dank für die Einladung nach Iffezheim, es war ein schöner informativer Tag.

Mein Profil:

Ich gestalte Printmedien aller Art. Von der Anzeige über Plakat, Broschüren, Flyer, Kataloge, Rollups, Aufsteller bis zur Visitenkarte. Als gelernte Fotografin biete ich auch Produktfotografie und Bildbearbeitung an. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Fotomontagen.
Sie erhalten ihr Werbemittel von der Fotografie bis zum Druck aus einer Hand. Zusammen mit meiner Kollegin kann ich auch den Webbereich abdecken. Egal ob einfach Homepage oder Internetshop. Animiertes Gif oder fürs Internet aufbereitete Abbildungen.

Zu meinen Kunden gehören Verlage wie der Eugen Ulmer Verlag in Stuttgart oder die WBG in Darmstadt genauso wie kleinere Unternehmen oder Einzelunternehmer.

Selbständig bin ich seit inzwischen 10 Jahren, kann also einiges an Erfahrung einbringen. Ich versuche für jeden den richtigen Weg fürs Marketing zu finden und beachte auch ihr Budget.

Damit die Arbeit auch Spaß macht zogen wir vor 7 Jahren aufs Land. In einem über 200 Jahre alten Waldenserhaus fand mein Büro seine neue Bleibe. Wohnen und Arbeiten unter einem Dach, dieser Traum wurde wahr. Mit uns leben viele Tiere in Haus und Hof und so ziehen wir Kraft und Inspiration aus der Natur und sind trotzdem mit schnellem Netz an die weite Welt angebunden.

Verschaffen Sie sich unter www.bildplustext.de einen ersten Eindruck.

Viele Grüße
Heidi Wendelstein

 


Hallo Heinz,

anbei unser Beitrag für die Zusammenfassung vom  Samstag:

Buenos días!

Das blaue Meer, kilometerlange weiße Sandsträndedie milde Luft, der Duft unzähliger Mandel- und Orangenblüten ...alles ist zum Greifen nah!
Spaniens Costa Blanca – für Insider die absolute Nummer Eins!

http://files.crsend.com/26000/26765/images/02_Newsletter_CBV/2017_06_22_Ocean_Suites.jpg

Hier an der Costa Blanca ist die Welt noch in Ordnung. Das milde, gesunde Klima, die langen, herrlichen Sonnentage (hier scheint die Sonne an rund 300 Tagen im Jahr!) Und die Gastfreundschaft der Menschen hier ist schon sprichwörtlich... Dies alles macht die Costa Blanca für Sie zur idealen Wahl. Um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Um jederzeit sorgenfrei Urlauben zu können. Freunde und Bekannte zu sich einzuladen. Es macht Spaß, hier zu leben und das Leben zu genießen.

Die Lebensqualität lässt keine Wünsche offen. Das kulturelle Angebot, die medizinische Versorgung und die sonstige Infrastruktur sind hervorragend. Egal ob Golf, Wassersport, Radfahren oder andere Sportarten – in dieser Region können Sie ganzjährig Ihren Aktivitäten nachgehen. Oder Sie lassen einfach die Seele „baumeln“.

Nach nur ca. 2 Stunden Flugzeit erreichen Sie Alicante mit seinen Sehenswürdigkeiten und mediterranem Flair – das Klima ist eines der gesündesten der Welt – wissenschaftlich belegt!

Unsere Partner-Bauträger bauen seit vielen Jahren werthaltige Immobilien. Hauseigene Innenarchitekten gestalten auf Wunsch mit Ihnen Ihr Domizil – ohne Zusatzkosten! Betreuung und Verwaltung auch nach dem Kauf. Sie bieten Ihnen ein All-inclusive-Paket, welches Sie begeistern wird.

Costa Blanca Villen Benedikt Kampik

Peter Wohlwend und Jürgen Dessecker GdbR
Kriegsstraße 5
76137 Karlsruhe
Telefon: 0721 46710755
Mobil (Peter Wohlwend): 0172 7134065

Mail: wohlwend.immobilien@gmail.com
Website: http://dessecker.costablanca-villen.com/


Hans-Joachim Kreisel                                                                            Frankweilerstr. 46
Dipl.Wirtschaftsing.                                                                  76829 Landau in der Pfalz          
Beigeordneter a.D.                                                                           achimkreisel@online.de                                                                                           tel.mobil 0178 38734 38

 

Unternehmensprofil und  Tätigkeitsfelder der Polit-u.Unternehmensberatung

Die  Vielfalt unserer Tätigkeitsfelder, geprägt durch Kunden und Netzwerke, machen unsere Lebendigkeit aus. Gespickt mit Erfahrungen in den beruflichen  Bereichen von Wirtschaft und Politik lassen den Ingenieur und Politiker zu einem gefragten Berater werden.

Tätigkeitsfelder sind z.B.die Investitionsgüterbranche des Maschinenbaus, Energieerzeugungsanlagen wie die Flussturbine, naturverträglich, ohne „Verbauung“  in einem fließenden Gewässer platziert, erzeugt diese techn. Anlage elektr. Energie, solange der Fluss Wasser führt (Tag und Nacht). 

Andere Fragestellungen betreffen die Wirtschaftlichkeit in der Verfahrenstechnik  wie Recyclinganlagen u. Zerkleinerungstechnik (Reifen, Holz, Kunststoffe, Textilien), Mahltechnik im Bereich Ernährung  u.v.a.m..

Gewinnung von Trinkwasser mittels Entsalzung, das sind  Nachfrageverfahren und Produkte, die nach weltweiter Beschäftigung  verlangen, im In-  und im Ausland.

In diesen Beispielen wird neben der Technik auch das politische Feingefühl verlangt zur Entwicklung von Kontakten in Fragen der Umsetzung  und Förderung von Finanzierungmitteln.

Dieses sind nur eine kleine Auswahl beispielhafter Tätigkeiten, wenn Sie als Interessent eine Aufgabe entdecken, die zu lösen gilt, dann rufen Sie einfach an (od. Mail). In dem weiten Feld finden wir immer eine gemeinsame „machbare Lösung“ in Politik und Wirtschaft zur Zufriedenheit des Kunden.

anbei Unternehmensprofil, besten Dank , bis bald

                          Kreisel
 

Polit-und Unternehmensberatung
Hans-Joachim Kreisel
Dipl. Wirtschaftsingenieur/
Beigeordneter a.D.

Frankweilerstr. 46, 76829 Landau
Tel.: 06341 960360
Handy: 0178 3873438


Hallo Heinz,

im Nachgang nochmals Danke für die Einladung zur Kooperationsbörse in Iffezheim.
Wie besprochen, anbei der Text mit der Kanzleibeschreibung.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Christopher
Christopher Müller & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Lortzingstraße 7
76437 RASTATT
Tel.: +(49) (0) 7222 / 15 98 89 0
Fax: +(49) (0) 7222 / 15 98 89 9
E-Mail: RA.MUELLER@CM-KANZLEI.DE
Homepage: www.cm-kanzlei.de

Seit über einem Jahrzehnt berät Rechtsanwalt Müller und sein Team mit seiner inhabergeführten Kanzlei die Christopher Müller & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH fachübergreifend bei privaten Rechtsangelegenheiten sowie auch bei unternehmerischen Fragestellungen, wie beispielsweise Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen. So zählen zu den Mandanten neben Privatpersonen auch mittelständische Unternehmen und deren Gesellschaften, Freiberufler und Angestellte. Das große Team aus Rechtsanwälten und Fachanwälten bietet auf nahezu jedem Rechtsgebiet professionelle und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung. Eine Kanzlei für alles – das schätzen die Mandanten: von Arbeitsrecht über Baurecht, Familienrecht, Handels- & Gesellschaftsrecht, IT-Recht, Mietrecht, Verkehrsrecht bis Wirtschaftsrecht.

Die Kompetenz der Kanzlei Christopher Müller basiert auf Spezialisierung und Berufserfahrung. Die in der Gesellschaft tätigen Rechtsanwälte konzentrieren sich auf bestimmte Rechtsgebiete, bündeln zielgerecht ihre Expertisen, tauschen Erfahrungen aus, sorgen für permanenten Wissenstransfer und Praxisnähe und bilden sich laufend fort.

Die Anwälte der Kanzlei begleiten die Mandantschaft in wichtigen Situationen regional und deutschlandweit.
Als versierter Netzwerker ist Rechtsanwalt Christopher Müller für mehrere Industrie- und Handelskammern und als ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender einer Aktiengesellschaft tätig. Zudem engagiert er sich für den Nachwuchs. Er unterrichtet Recht unter anderem an der Dualen Hochschule in Mannheim. Auch von diesem Knowhow profitieren die Mandanten der Kanzlei.

geschäftsführender Gesellschafter: Christopher Müller Handelsregister Mannheim HRB 705 625 Steuer - Nr.: 39481 / 38700 Diese E-Mail enthält vertrauliche und / oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail, auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

 

 


 

Guten Tag Herr Rudek,

wir haben uns am Samstag, den 02.09.2017, bei den Pferderennen in Iffezheim durch den Herrn Peter Wohlwend kennengelernt..
Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Kontaktdaten.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis demnächst.

Mit sonnigen Grüßen

Viktor Erdmann
Selbstständiger Budget- und
Fördermittelberater

Unbenannt MS Budgetoptimierung GmbH

Steinhäuserstraße 17, 76135 Karlsruhe

Tel.     + 49 (0) 721 – 819 891-33
Mobil: + 49 (0) 178 – 6 91 92 80
erdmann@subvention-experten.de

www.subvention-experten.de
https://www.facebook.com/subvention.experten


Geschäftsführer: Mathias Ehlgötz                  
Umsatzsteuer ID: DE 282223328                  
Registergericht: Mannheim HRB 713 719

 


Hallo Heinz,

vielen Dank nochmals für die Organisation und dein Engagement! Ich freue
mich schon auf das nächste Jahr, gerne wieder auf der Benazet-Tribüne.

Hier ist die erste Werbebotschaft:

Motivationsschub mit Reisehummel***

Gerne stelle ich Ihnen das seit 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt agierende
Online-Reisebüro vor. 40.000 Bestandskunden sprechen für Sie und für uns!

Wollen Sie positive Impulse in Ihrem Unternehmen setzen?

Das WIR-Gefühl stärken und die Mitarbeiterbindung nach vorne bringen?

Mit einem Reisegutschein treuen Jubilaren DANKE sagen?
Dann sind Betriebsausflüge und Incentives ein spannendes Thema für Sie. 

Gemeinsame Unternehmungen , individuelle Incentives und unvergessliche
Events motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. Ein kooperatives an einem Strang
ziehen kann in hohem Maße zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Kontakte und sparen Sie dadurch Ihre
kostbare Zeit.  Ihre Wünsche und Ihre Ideen sind uns dabei wichtig! Deshalb
schnüren wir ein ganz persönliches Paket für Ihren Bedarf.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ein Anruf genügt und ich bin für Sie persönlich da.
Ich freue mich auf Sie!

Beste Grüße
Brigitte Krebs
Vertrieb Gruppenreisen & Incentives
Mail brigitte.kreb@reisehummel.de
Mobil +49 170 4051672

Reisehummel Nina Bransch  
Fremersbergstr. 22b  
76530 Baden-Baden
Tel +49 7221 39772 0  
Fax +49 7221 39772 33  
USt.-IdNr. DE 272617052

 

Erfahren Sie mehr über Reisehummel in unserem Newsletter oder auf Facebook !

Sie suchen das Besondere für Ihr Fest?

         *Magische Momente mit INANNA*

     *Wehende weiße Seide * farbige Lichteffekte*

 Mit Serpentinentänzen verzaubere ich Ihr Publikum.
Es entstehen magische Augenblicke, die Sie in eine Zeitlosigkeit versetzen.

Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Firmenevent, Messe, Vernissage oder einfach
so… Sprechen Sie mich einfach an.

Auf Wunsch tanze ich zu Ihrer individuellen Lieblingsmusik auf die verschiedensten
Genres, wie z. B. Klassik, Jazz oder Pop. Darüber hinaus arbeite ich mit mehreren
Musikern zusammen, die Sie für Live-Auftritte dazu buchen können.

Besuchen Sie meine Homepage www.inanna-danza.de und/oder facebook und
genießen Sie die Impressionen.
Konnte ich Ihr Interesse wecken?  Ich freue mich auf Ihr Anfrage!

Herzlichst,

      Brigitte Krebs
     Tänzerin - Tanzpädagogin
     Kreativer & Orientalischer Tanz
     76316 Malsch/Karlsruhe
    +49 (0)170 4051672
    contact@inanna-danza.de
    www.inanna-danza.de

 Veranstaltungshinweis:
Inanna & Floating Tones
*Konzert mit Tanzperformance und Livemusik
*Baden-Baden, BUDDHA GARDEN
*10. September 2017


Lieber Herr Rudek,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht . Anbei meine WERBEFLYER

Mit herzlichen Grüßen

Beate Schöbe
+49 7221 32351
Buddha Garden Baden-Baden
Yoga - Meditation - Body & Mind
Stadelhoferstrasse 11

 


Hallo Herr Rudek,

hier unsere Firmenbotschaft zur Veröffentlichung.

Klangvollen Gruß
Vera Kimmig

 

   ♫   Vera Kimmig  

Sängerin und Gesangspädagogin

Leiterin der Geschäftsstelle der  "Singenden Krankenhäuser e.V." , 3. Vorsitzende /
www.singende-krankenhaeuser.de/
www.sing-und-klang-wirkstatt.de/
76316 Malsch, Tel.: 07246-9444 330/ Mobil 0152-04301191


Sehr geehrter Herr Rudek,

die alljährliche Kooperationsbörse zur Großen Rennwoche in Iffezheim war von Ihnen wieder wie gewohnt bestens organisiert.
Es war ein voller Erfolg mit breiter Firmenaufstellung und neuen Kontakten.

Herzliche Grüße aus Bühl-Oberweier

Ihre RaumausstatterMeisterin aus Leidenschaft
Elvira Lienhart

Liebe Mitglieder, Freunde und Teilnehmer der Kooperationsbörse-Südwest,

seit über 20 Jahren führe ich erfolgreich und mit sehr viel Freude in Bühl-Oberweier mein Geschäft für RaumAusstattung.
Im Privat- wie auch im kleineren Objektbereich biete ich als Raumausstatter-Meisterin dem Kunden eine fundierte Beratung der Raumausstattung vor Ort an.

Gardinen – Polsterei – Markisen - Teppiche - Bodenbeläge
Im Einzelnen sind da zu nennen:
Gardinen und Gardinenstangen, Plissee bzw. Faltstores, Rollos, Jalousien, Lamellenanlagen, Flächenvorhänge etc. inkl. Montage
Maßgefertigte Tisch- und Bettwäsche wie auch Standartmaße
Hauseigene Polsterei in klassischer wie auch in moderner Ausführung für Stühle, Eckbänke, Sessel, Sofas, gepolsterte Betten und Türblätter etc. Maßgefertigte Teppiche für alle Wohn- und Objektbereiche, Bodenbeläge, Badteppiche mit passenden Handtüchern etc.,
Markisen mit einzigartiger 10 Jahre Solidux-Garantie und MADE IN GERMANY! Freistehende Markise, Wintergartenbeschattungen, Fenster- und Fassadenmarkisen, Pergola, Großschirme, Außenraffstores incl. Montage

Ich freue mich auf Ihren Anruf und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen.

Herzliche Grüße

Elvira Lienhart
RaumausstatterMeisterin aus Leidenschaft
Kapellenstraße 30

77815 Bühl-Oberweier
Tel.: 07223 901922
info@raumgestalterin.de
www.raumgestalterin.de


Liebe Netzwerkfreunde,

werden Sie Mitglied in der Kooperationsbörse-Südwest!

  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Präsentieren Sie Ihr Unternehmen
  • Knüpfen Sie wertvolle Geschäftskontakte
  • Nutzen Sie die Synergien
  • Über 400 Selbstständige aus der Region

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie!
Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Zeit.

Ihr Heinz Rudek
Unternehmensberatung
0172-7343987

An alle Galoppfreunde:

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann treffen wir uns wieder auf der Bénazet-Tribüne  Clubplatz-Terrasse.

 




Liebe Freunde,

Ehrenamtliche Tätigkeiten gehörten zu meinem beruflichen Werdegang. Neben der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für meine Tätigkeit als Ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Karlsruhe und Urkunden der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe bekam ich nun zu meiner Freude auch noch die Auszeichnung „Ehrenmitglied der Prüfungsausschüsse“, ebenfalls von der IHK Karlsruhe, verliehen.

Gruß Heinz Rudek

 


Hier die Werbebotschaften der Teilnehmer der Kooperationsbörse vom 23. März 2017

Liebe Freunde und Mitglieder der Kooperationsbörse-Südwest,

danke an die Unternehmer die mir ihre Werbebotschaften von der Teilnahme der Veranstaltung am 23. März in Landau zu kommen ließen. Ganz besonderen Dank für die Organisation an Frau Nissen und deren Helfer von JUST e. V. Landau. Wir meinen, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die wir in Zukunft wiederholen.

Dieses Mail geht mit der Kooperationsbörse-Südwest und JUST e. V. an über 850 Unternehmer der Region!
Wenn es für Sie interessant erscheint, nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Bis zu einem nächsten Treffen wünschen wir Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Zeit.
Für weitere Fragen wenden Sie sich an JUST e. V. Frau Nissen, oder Kooperationsbörse-Südwest an mich.

Herzlich Grüße

Heinz Rudek
Kurt-Schumacher-Str. 6 A
76187 Karlsruhe
0721-1452765


Unternehmenstankstelle.de - Gesetzgeber hat seit 2014 zur BGM Beratung verpflichtet (Berufliches Gesundheitsmanagement) bis zu 80% Förderung sind möglich


Schon seit 2014 ist eine Beratung in Unternehmen im Bereich der "psychischen Gesundheitsvorsorge" Pflicht. Dies bemerken oder
merken die Unternehmen und Unternehmer erst, wenn im Zweifelsfall die BG die Zahlung verweigert, da die BGM Schulung im
Unternehmen nicht gemacht wurde und nicht nachzuweisen ist.

Beratungen im Bereich Gesundheit werden mit bis zu 80% gefördert. Wir haben ein spezielles Programm dafür, bieten Ihnen viel
Berufserfahrung und praktisches Wissen - und machen unsere Beratung mit viel Engagement. Interessant könnte für Sie auch sein -
Schulungen in diesem Bereich ist ein gutes Tool zur Mitarbeiter Bindung und langfristig zur Fachkräftegewinnung.

Möchten Sie sich informieren? Gerne - im kostenlosen ersten Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst Ihre Unternehmenstankstelle





Vorstellung Susanne Apelt - Trainersuche leicht gemacht!

 

Hochwertige Trainer und Trainings für die Personal- und die Persönlichkeitsentwicklung

 Wir vermitteln Trainer, Training und Coaching bedarfsorientiert.

Unsere Stärke ist es, für jeden Bereich Experten zu finden, die wir persönlich kennen und aus Überzeugung weiterempfehlen.

Auch entlasten wir Sie:

  • Bei der Messbarkeit von Trainingsmaßnahmen
  • Als zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Trainingsorganisation
  • Mit offenen Trainings-Angebote in Landau/Pfalz 

Aktuelle Trainings-Angebote in Landau/Pfalz

  • Sicherheits- / Deeskalationstraining – für den konfliktfreien Kundenkontakt am 24.05.2017
  • Stress-und Lachseminar - Lach den Stress einfach weg! 09.04. und 20.05.2017
  • Kommunikation – reden oder verstanden werden. Logisch oder herausfordernd? 15.09.2017

Kündigt sich bei Ihnen persönlich oder in Ihrem Unternehmen ein spezieller Trainingsbedarf an,
so freue ich mich jederzeit über Ihr Interesse und den weiteren Kontakt!

Es grüßt Sie freundlich

Susanne Apelt
apelt   Consults
Trainer Training Coaching
Vermittlung von Experten
76829 Landau in der Pfalz
Fon    +49 6341 677 25 66  
Mobil  +49   162 911 50 94
susanne@apelt-consults.de
www.apelt-consults.de




Liebe Partner der JUST e. V. und der Kooperationsbörse-Südwest,

ich vertreibe für Deutschland und Österreich das Oligoscan ® - Analyse-System.  

Das Oligoscan ® -Analyse-System misst mit einem Lichtspektrometerverfahren direkt in den Körperzellen den Mineralstoff- und Spurenelementgehalt sowie die Präsenz von Schwermetallen und anderen Schadstoffen im Körper und ermittelt auch bestimmte Wechselbeziehungen daraus.

Das  Oligoscan®-Analyse-System ist eine innovative und revolutionäre Methode  direkt in der Praxis und  in Echtzeit, kostengünstig die Präsenz von Spurenelementen und Schwermetallbelastungen in den Körperzellen zu messen. Der Oligoscan® bestimmt 20 Mineralien, Spurenelemente, 14 toxische Schwermetalle sowie bestimmte Wechselbeziehungen hieraus.

Gesundheit ist messbar!

Auf YouTube ist einen Film hinterlegt, der die Messung recht verständlich macht:   https://www.youtube.com/watch?v=tCXiC41wqW8

Die Messungen sind reproduzierbar, somit haben die Anwender/innen die Möglichkeit im System die Messungen und Folgemessungen "übereinander" zu legen und die Ergebnisse miteinander zu vergleichen . Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, das Oligoscan ® - Analyse-System vor Ort ein paar Tage zu testen.

 

Einige namhafte Ärzte und Chelat-Therapeuten – wie z. B. Dr. Klinghardt - nutzen das Oligoscan ® - Analyse-System   schon längere Zeit in Ihrer täglichen Praxis.

Sollten Sie an einer privaten Messung interessiert sein, können Sie gerne  einen Termin bei uns vereinbaren. Die Messung kostet inkl. Beratung 72.- €. Mitglieder von JUST e. V. und der Kooperationsbörse-Südwest gewähren wir einen Rabatt von 20%. Informieren Sie sich unter www.cellopart.de

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen


Gabriele Flöck



Cellopart
Inh. Gabriele Flöck
Hauptstr. 104
76344 Eggenstein

Telefon:
Mobil:
Telefax:
E-Mail:
Internet:

07 21 - 9 76 82 50
01 75 - 5 62 15 69 
07 21 - 9 76 82 52
g.floeck@cellopart.de 
www.cellopart.de

Steuernummer: USt-IdNr.: DE254022429

 


Hermann-Solar - Photovoltaikanlagen mit Gewinn

Warum Sie jetzt in Ihre eigene Photovoltaikanlage investieren sollten.
Strom vom Netz wird nicht günstiger werden, im Gegenteil.
Der Strom vom eigenen Dach bringt Ihnen eine Rendite von 6-7 %.

Eigenverbrauch und Einspeisevergütung (20 Jahre staatlich garantiert) sichern Ihren Ertrag.

Die richtige Anlage für Sie, ob auf Ihrem Dach, auf dem Firmendach oder als günstige und flexible Variante als Steckdosenmodul in einfachstem Eigenaufbau fürs eigene Haus, Mietwohnungen, Garten, Ferienhaus, Garage und dergleichen.

www.hermann-solar.de
Harald Hermann
Tel. 07275 – 91 99 849


Hermann-Unternehmensberatung – über 30 Jahre Erfahrung für Sie

-Neue Wege gehen-

Harald Hermann
Bankbetriebswirt, staatl. gepr. Betriebswirt

Über 30 Jahre Erfahrung in Unternehmen (2000 Mitarbeiter, 12 Standorte) als IT-, Organisations-, Revisions-, Logistik- und Betriebsleiter,
des Weiteren Verwaltungsleiter in einen großen Alten- und Pflegeheim.

Einführung und Betreuung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN ISO 9004.

 Für meine Kunden: Optimierung Ihrer Organisation

Wünschen Sie sich in Ihren betrieblichen Abläufen geordneter, sicherere und bessere Abläufe, die nachhaltig implementiert sind und einfach
kontrollierbar sind?

 Fehlzeitenmanagement
Kämpfen Sie mit hohen Fehlzeiten?
Wie reagieren Sie auf plötzliche Fehlzeiten?
Haben Sie hierfür einen Plan B zur Sicherstellung der wichtigsten Betriebsabläufe?
Fehlzeiten führen zu Fehlzeiten!

Wir reduzieren gemeinsam Ihre Fehlzeiten.

Einkaufsoptimierung

Wollen Sie bessere Einkaufspreise und -konditionen erzielen (Schwerpunkt Gastronomie, Alten- und Pflegeheime, Kantinen)?
Haben Sie die besten Lieferanten?
Wie reagieren Sie auf Preiserhöhungen der Lieferanten? Wie können Sie für sich daraus einen Vorteil erzielen?
Verbessern Sie Ihre Einkaufspreise sowie andere Konditionen, die sich für Ihren Betrieb direkt als profitabel erweisen.

Führungskontrollsysteme
Möchten Sie Führungscontrollsysteme verwenden, die Sie rechtzeitig auf anstehende Probleme hinweisen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen,
neben den betriebswirtschaftlichen Zahlen auch für die Sicherstellung der internen Betriebsabläufe?

Dann sind Sie bei mir richtig.

Harald Hermann
www.hermann-unternehmensberatung.de
Tel. 07275 – 91 99 849

Im Holderbusch 45
76872 Minfeld
Tel. 07275/9887703
Mobil: 0173-892 642 6


CB - Institut
Waldhofer Straße 102 | 69123 Heidelberg
Tel.: 06221 889 77 44 | Mobil: 0173 – 511 02 06
www.cb-institut.de

CB Institut ist nach Akkreditierungs- und Zulassungverordnung Arbeitsförderung (AZAV) als Träger für den Fachbereich
"Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung nach § 45 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 bis 5 des Dritten Sozialgesetzbuches"
zugelassen.
Zertifikatsnummer: AZAV T 170108

Unternehmensprofil CB-Praxisberatung und CB - Institut

Im nächsten Jahr bin ich seit 10 Jahren in der Metropolregion-Rhein-Neckar und darüber hinaus als Unternehmensberaterin mit CB-Praxisberatung www.cb-praxisberatung.de aktiv.
Mein Name ich Carolin Buchardt. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, Qualitätsmanagerin und Businesscoach. Vor meiner Selbstständigkeit war ich 7 Jahre in der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens der Energiebranche tätig.

Die Schwerpunkte meiner Beratertätigkeit liegen auf

  • Existenzgründung
  • Changemanagement
  • Personalentwicklung

In den letzten Jahren gab es immer mehr Schnittstellen zum Arbeitsmarkt und Bildungssektor.
Aus meiner Sicht braucht es hierbei für nachhaltigen Erfolg neue Wege und Konzepte.
Das hat mich dazu bewogen einen eigenen Bildungsträger zu gründen. Das habe ich mit CB - Institut umgesetzt. Seit 2017 ist das Institut www.cb-institut.de am Markt. Durch die Zertifizierung nach AZAV können Arbeitsuchende Gutscheine der Agentur für Arbeit, der Jobcenter oder weiterer Kostenträger für

  • Karrieretraining
  • Jobcoaching
  • Gründungsberatung

direkt bei mir einlösen.

Meine Philosophie ist die zielführende Vernetzung von Unternehmen / Institutionen und Arbeitsuchenden.

Sitz des Instituts ist in Heidelberg. Im April wird es einen Standort in Speyer geben und ein weiterer Standort ist in der zweiten Jahreshälfte in Viernheim geplant.

Auf der einen Seite suche ich Firmen, die Personalbedarf und offene Stellen haben oder sich bereit erklären Praktikanten und Teilnehmende für kurze Arbeitserprobungen aufzunehmen. Im Gegenzug werden diese Firmen auf der Webseite, bei Xing und Netzwerkveranstaltungen für ihr soziales Engagement genannt.

Auf der anderen Seite suchen wir Menschen, die Arbeit suchend sind, von Arbeitslosigkeit bedroht sind oder sich beruflich neu orientieren wollen.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Ihre Ansprechpartnerin
Diplom-Betriebswirtin                                   CB-Institut
Carolin Buchardt                                 Waldhofer Straße 102
                                                        69123 Heidelberg
06221 – 889 77 44                             info@cb-institut.de


Die Enneagrammschule:

www.enneagramm-schule.de

" Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen!"               Henry Ford      

Lernen Sie etwas kennen, das Ihre Beziehungen zu anderen Menschen und Ihr Unternehmen POSITIV VERÄNDERN wird !

Das Enneagramm als sehr faszinierendes und ältestes Persönlichkeitsmodell der Welt ist ANDERS als andere….

Der Begriff kommt aus dem Griechischen und bedeutet übersetzt "Ennea" für die Zahl Neun und "Gramma" für Figur, Abbildung. Es bezeichnet ein geometrisches kreisförmiges Modell mit neun Spitzen, das wertvolles und unbekanntes Wissen beinhaltet!

  • Es ist DAS bereits über 2000 Jahre alte Persönlichkeitsmodell, das Wissen von führenden Weisheitslehrern auf einzigartige Weise vereint.
  • In Bezug auf Selbsterkenntnis und Persönlichksentwicklung führt es zu faszinierenden positiven Veränderungen im privaten und beruflichen Kontext 
  • Befasst sich der Mensch mit seinen Persönlichkeitsmustern, steigert sich in hohem Maße seine Bewusstheit für sein eigenes Verhalten und  Handeln, aber auch für die Motivationen und Sichtweisen seiner Mitmenschen - ein Prozess der sich lohnt!
  • Persönliche und berufliche Kompetenzen lassen sich nachweislich steigern und unbewußte und verborgene Ressourcen werden erkennbar, wenn das Enneagramm angewendet wird.
  • In Unternehmen eingesetzt steigern sich Produktivität (imBenchmarkreport 2011 in 72 Unternehmen belegt), Sozialkompetenz, Mitarbeiterbindung und emotionale Kompetenz
  • In Zeiten des Fachkräftemangels oft wichtiger denn je, Mitarbeiter persönlichkeitsgerecht und wertschätzend führen zu können 
  • Künftig viel weniger KONFLIKTE in allen Bereichen- denn diverse Sichtweisen sind viel klarer, es entstehen keine Missverständnisse mehr und plötzlich wird vieles so viel einfacher….

www.enneagramm-schule.de

Das Enneagramm im Business: "Die Stimmung und Motivation der Mitarbeiter ist wichtiger als jedes Wissen oder Kapital!"

Es eignet sich mit seinem analytischen Tiefgang für effektives Coaching in Unternehmen unterschiedlichster Ausprägung.

Ein internationaler Benchmarkreport von 2011 belegt eindeutige positive Studienergebnisse, durchgeführt in 72 diversen Unternehmen, zum Einsatz des Enneagramms in Unternehmen völlig verschiedener Größenordnungen.

Die nachweisbaren Ergebnisse waren:

  1. klare Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit/bzw. Bindung
  2. deutlich verbesserte Sozialkompetenz der Führungskräfte
  3. Senkung der Fehlzeiten und Fluktuation wertvoller Fachkräfte
  4. Steigerung der Motivation und der Produktionsergebnisse
  5. schnellere Erreichung von Unternehmenszielen
  6. viel effizienteres Personalmanagement

Was kann das in Ihrem Unternehmen bedeuten ?

  • Eine Führungskraft entwickelt Ihren Führungsstil nach einem Coachingprozess in eine neue Richtung und kann ihre Mitarbeiter individualisiert und sehr effizient ansprechen und motivieren.
  • Die positive Entwicklung ist für beide Seiten enorm und schafft optimale Bedingungen für eine wertschätzende und gelingende Zusammenarbeit.
  • Ein Teamleiter z.B. des Vertriebs versteht, wie er seine Teammitglieder optimal zusammenstellt, was gegeben sein muss, damit diese Ideen entwickeln und persönlichkeitsgerecht motiviert werden um ihre Vetriebsziele leichter zu erreichen.
  • Die tägliche Herausforderung, oft völlig unterschiedliche Menschen zu motivieren wird dadurch sehr viel einfacher und zielführender erreicht. 
  • Verbesserte Sozialkompetenz, emotionale Sicherheit und ein spürbar positives Klima im Unternehmen sorgen für zufriedene und loyale Mitarbeiter mit geringen Fehlzeiten.
  • Wertvolle Mitarbeiter und deren Knowhow  bleiben ihrem eigenen Unternehmen erhalten - in Zeiten von erheblichem Fachkräftemangel ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil!
  • Das Personalmanagement wird nach einem Coachingprozess sehr klar entscheiden können, welcher Mitarbeiter bzw. Bewerber an welcher Stelle im Unternehmen am optimalsten eingesetzt wird.
  • Fehlbesetzungen, die meist nur nach rein fachlichen Qualifikationen entschieden wurden, passieren mit Hilfe dieses diagnostischen Instruments nicht mehr und sparen dem Unternehmen viel Ärger und Geld.  

Mein Name ist Erika Wagner, ich bin leidenschaftlicher Enneagrammcoach und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Schon immer bin ich fasziniert von der menschlichen Persönlichkeit und dem Potenzial der vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und habe mich mit vielen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung sehr intensiv beschäftigt.

Das auf einer uralten Weisheitslehre basierende Enneagramm hat mich dann quasi "gefunden" und sich mir auf besondere Weise erschlossen!

Kaum jemand ist bisher damit vertraut und ich möchte das gerne ändern - und dieses fundierte, inspirierende Wissen gerne interessierten Menschen in zeitgemäßer Form weitergeben - ein unschätzbares Werkzeug, das Jahrhunderte alt ist, perfekt in unsere moderne Zeit passt und in  Unternehmen als diagnostisches Instrument unschätzbare Dienste leisten kann.

Erfolgreiche Trainer und Coaches gibt es heute wie Sand am Meer. Allein bei Xing sind bereits rund 140.000 gelistet. Viele davon sind günstiger als ich. Dafür finden Sie mit mir Lösungen dort, wo andere gar nicht erst suchen:

Mehr Klarheit darüber, worin denn genau Ihr ureigener Beitrag zu einigen Ihrer zwischenmenschlichen Probleme besteht.

Das Verständnis darüber, welche unbewussten Einflüsse aus Ihrer Biographie dabei eine Rolle spielen.
Und den Weg dahin aufzeigt, welche Schritte zu einer Lösung und Weiterentwicklung führen können.

Ich finde, ein in die Tiefe gehendes und nachhaltiges Coaching zu diesen Themen muss viel mehr bieten als lange Fragebögen, "betreutes Lesen" von Weisheiten auf Powerpointfolien und guten Ratschlägen. 

Ebenfalls bin ich bin fest davon überzeugt, das es heute wichtiger denn je ist, persönlichkeitsgerecht zu führen und das soziale Unternehmensgeflecht zu verbessern, um Fachkräftemangel und hohe Fluktuationsraten zu vermeiden.

Ich freue mich darauf, Sie oder Ihr Unternehmen dabei zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen Ihr Potential weiter zu entwickeln und Sie bei diesem Prozess zu unterstützen - Ihre Kontaktanfrage gerne telefonisch oder per kurze Nachricht! erika.wagner@enneagramm-schule.de

Viele Grüße

Erika Wagner


+++ Sie möchten online Ihre Firmenbekanntheit erhöhen, neue Interessenten und Kunden gewinnen, wissen aber nicht wie? +++

Viele Selbstständige tun sich schwer damit, ihr Unternehmen online und insbesondere in den Sozialen Netzwerken zu platzieren, da es oft an Know-How, Zeit und einer Marketingstrategie mangelt. Dabei hat die Digitalisierung längst Einzug in jeden Firmenalltag  gehalten und bietet wunderbare Chancen, den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern und Neukunden zu gewinnen. Denn nie war es so einfach, genau die richtige Zielgruppe anzusprechen! 

Ich unterstütze Sie gerne bei Ihrer Online-Strategie und helfe dabei, Ihr Unternehmen in den Sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Xing oder Pinterest zu platzieren:  Nach der Entwicklung eines eigens auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Marketingkonzepts, richte ich die Social Media Profile für Sie ein oder überarbeite vorhandene Profile. 

Bei Bedarf pflege ich Ihre Accounts mehrmals wöchentlich, entwickle Inhalte dafür (Texte, Grafikarbeiten usw.) und interagiere mit Usern. Außerdem konzipiere und schalte ich eigens auf Ihre Zielgruppe ausgerichtete Facebook-Werbeanzeigen. Zudem unterstütze ich Sie gerne mit redaktionellen Texten für einen Firmenblog oder Pressearbeit. In meinem Experten-Netzwerk habe zusätzlich zahlreiche kompetente Partner für alle Marketing-Fragen von Eventplanung bis Logoentwicklung, Grafikarbeiten, Websites oder Moderation. 

Sie möchten sich unverbindlich beraten lassen und brauchen Tipps für Ihre Online-Strategie? Dann kontaktieren Sie mich gerne.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Mit besten Grüßen aus Ludwigshafen
Annika Wagner

Wagner Media - Agentur für Online-Kommunikation
www.wagner-media.net  
info@wagner-media.net
Brucknerstraße 14
67061 Ludwigshafen
Tel. 0175/5681919


Rüdiger Ehrsam - Ihr Experte für Markt und Wettbewerb

- Wollen Sie ihr Geschäft um einen neuen Bereich erweitern?
- Wollen Sie eine neutrale Meinung zu Ihren Ihrer Strategie?
- Wollen Sie Ihr Geschäft neu positionieren?
- Wollen Sie erkennen, wie Sie Ihre Stärken ausbauen und Ihre Schwächen ausmerzen können?

Dann fragen Sie mich: Rüdiger Ehrsam, Kettelerstrasse 8, 76726 Germersheim (0160 44 64 578).

Es würde mich freuen, wenn es zu einem Zeitpunkt die Möglichkeit einer Zusammenarbeit gäbe. Ferner habe ich Interesse, mich mit Ihnen auszutauschen, da Sie durch Ihren Beruf, die gemeinsame Vergangenheit im Bereich Versicherung sowie durch Ihr Netzwerk als der geeignete Ansprechpartner erscheinen. Wie sieht eigentlich die grenzüberschreitende Zusammenarbeit des Netzwerks aus? aufgrund der räumlichen Nähe zu Frankreich ist dies für mich naheliegend. Auf Basis meiner Erfahrungen und Sprach-/Kulturkenntnisse biete ich Ihnen beim Ausbau gerne meine Unterstützung an.

Besten Gruß aus Germersheim

Rüdiger Ehrsam


Keine Zeit? Keine Kapazitäten? Personellen Engpass?

ABER:

Sie wollen in Ihrem Unternehmen eine reibungslose Büroorganisation? Eine reibungslose kaufmännische Abwicklung?
Sie wollen für Ihr Unternehmen eine Veranstaltung? Ein oder mehrere Seminare? Eine Tagung? Einen Messeauftritt?

Schildern Sie Ihre Situation und gemeinsam planen wir, wie ich Ihnen die ideale Unterstützung geben kann, - einmalig, projektbezogen oder regelmäßig.

Ich bin Expertin! Durch meine jahrelange Erfahrung gibt es (fast) keine Herausforderung, die ich nicht für Sie meistern kann!

Meine Kernkompetenz liegt in der Umsetzung!

S CHERER organisiert!

Annette Scherer
Fachwirtin für die Tagungs-, Kongress- und Messewirtschaft (IHK)
Talwiesenstraße 17
76228 Karlsruhe
Tel. +49 721 94 15 155
info@annette-scherer.org
www.annette-scherer.org
www.xing.com/profile/Annette_Scherer9

Ein besonders spannendes Projekt, dass ich derzeit organisiere, ist:

DIGITAL BREAKFAST - Über digitale Themen offline diskutieren

Das, was aktuell als Digitalisierung oder Digitale Transformation in den Unternehmen ankommt, ist nur der Anfang einer völlig neuen Art des Wirtschaftens.

Einmal im Monat findet das DIGITAL BREAKFAST statt - für Alle, die sich über digitale Themen informieren, weiterbilden und diskutieren möchten.
Die Networking-Veranstaltung beinhaltet ein leckeres Frühstück, eine Vorstellungsrunde (30-Sekunden-Elevatorpitch) und einen 25-minütigen Impulsvortrag zu einem digitalen Thema mit Diskussion und Austausch im Anschluss. Es erwartet Sie intensives Netzwerken in einer spannenden und interessanten Runde.

Alle DIGITAL BREAKFAST-Termine finden Sie unter:   www.digitalbreakfast.de/pforzheim

und auf Xing https://www.xing.com/search/events?facets%5B%5D=when&facets%5B%5D=category&keywords=DIGITAL+BREAKFAST+Pforzheim&sort=date

Sie wollen wissen, was Sie beim DIGITAL BREAKFAST erwartet? Schauen Sie sich unseren Film an: https://youtu.be/7hTYVYDv180


Motivationsschub mit Reisehummel***

Gerne stelle ich Ihnen das seit 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt agierende Online-Reisebüro vor.
40.000 Bestandskunden sprechen für sich!

Wollen Sie positive Impulse in Ihrem Unternehmen setzen?
Das WIR-Gefühl stärken und die Mitarbeiterbindung nach vorne bringen?
Gemeinsame Unternehmungen , individuelle Incentives und Events motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ein kooperatives an einem Strang ziehen kann in hohem Maße zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Dann sind Betriebsausflüge und Incentives ein interessantes Thema für Sie. 

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Kontakte und sparen Sie dadurch Ihre kostbare Zeit.

Ihre Wünsche und Ihre Ideen sind uns dabei wichtig! Deshalb schnüren wir ein ganz persönliches Paket für Ihren Bedarf.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ein Anruf genügt und ich bin für Sie persönlich da.

Beste Grüße

Brigitte Krebs

Vertrieb Gruppenreisen & Incentives
Mail brigitte.kreb@reisehummel.de
Mobil +49 170 4051672

Reisehummel Nina Bransch  
Fremersbergstr. 22b  
76530 Baden-Baden
Tel +49 7221 39772 0  
Fax +49 7221 39772 33  
USt.-IdNr. DE 272617052

 

Erfahren Sie mehr über Reisehummel in unserem Newsletter oder auf Facebook !



***Magische Momente mit INANNA***

 Sie suchen das Besondere für Ihr Fest?

*Wehende weiße Seide * farbige Lichteffekte*

Mit Serpentinentänzen verzaubere ich Ihr Publikum.
Es entstehen magische Momente, die Sie in eine Zeitlosigkeit versetzen.

Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Firmenevent, Messe, Vernissage oder einfach so, sprechen Sie mich frühzeitig an und ich lasse Ihnen ein Angebot zukommen.

Auf Wunsch tanze ich zu Ihrer individuellen Lieblingsmusik auf die verschiedensten Genres, wie z. B. Klassik, Jazz oder Pop.

Darüber hinaus arbeite ich mit professionellen Musikern zusammen, die Sie für Live-Auftritte dazu buchen können.

Auf der Galerie meiner Homepage www.inanna-danza.de und auf facebook finden Sie zahlreiche Impressionen.

Wenn es Ihnen gefällt, dann trauen Sie sich das Besondere zu verschenken. Ich freue mich auf Ihr Anfrage!

Herzlichst,

Brigitte Krebs
Tänzerin - Tanzpädagogin
Kreativer & Orientalischer Tanz
76316 Malsch/Karlsruhe
Rosenstr. 3A
+49 (0)170 4051672
contact@inanna-danza.de
www.inanna-danza.de

Veranstaltungshinweise:
Festival der Lebensfreude
*Tanzperformance mit Livemusik
*Bruchsal
*01.07.2017

Vollmond-Konzert
* Musische Momente mit Inanna
Viola Köhler/Klang & Michael Kistner/Piano
* Bad Orb                   
* 10.07.2017


PREMIUM-INKASSO bietet

Intelligente Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen durch professionelles Forderungsmanagement.

PREMIUM-INKASSO zeichnet sich aus durch:

  • Individuelle Auftragsbearbeitung
  • Schnelle und konsequente Beitreibung Ihrer (auch bereits titulierten) Außenstände
  • Klarer und sachlicher Dialog mit Ihren säumigen Kunden
  • Seit 1998 „am Markt“, daher viel Erfahrung im Umgang auch mit „schwierigen“ Kunden
  • Bundesweit und im Ausland

Ihre Vorteile:

  • Abbau Ihrer Außenstände und Sicherung Ihrer Zahlungseingänge
  • Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft durch Outsourcing
  • Verbesserte Bonität durch Optimierung Ihrer Liquidität
  • Keine Mitgliedsgebühren oder verstecke Jahreskosten

Lieber im Grünen Bereich als in den Roten Zahlen sein.

48-Stunden-Factoring! Ein weiterer Vorteil für unsere Kunden

PREMIUM-INKASSO arbeitet mit der Deutschen Verrechnungsstelle zusammen. Informieren Sie sich!

PREMIUM-INKASSO

Silke Nissen Rechtsfachwirtin
An Deroy 29, D-76726 Germersheim
Tel.:    07274 500 4660 - Fax:     07274 500 4661
Mobil: 0172 7668006
www.premium-inkasso.de

Registrierter Inkassodienstleister nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG


Unser Spezialgebiet liegt im Bereich Vertragsoptimierung für zwei Versicherungsarten:

1) Private Krankenversicherung: Vertragsprüfung & Optimierung

  • PKV-Tarifwechsel innerhalb der Gesellschaft gemäß §204 VVG
  • Günstigerer Beitrag (durchschnittliche Beitragsersparnis 40 %)
  • Gleiche oder gar bessere Leistungen
  • Vollständiger Erhalt der Altersrückstellungen
  • Keine erneute Gesundheitsprüfung
  • Erreichung eines deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnisses durch Überprüfung und Optimierung

Wir helfen Ihnen Ihre Beiträge dauerhaft zu senken!

-> Video: ARD Ratgeber Geld: PKV-Tarif optimieren




2) Rückabwicklung von LV & RV

Aufgrund der BGH-Urteile aus den Jahren 2014 und 2015 ist es so, dass Millionen Verbraucher in Deutschland, die Lebens- und Rentenversicherungen im Zeitraum zwischen 1995 - 2007 abgeschlossen haben, Entschädigungszahlungen zustehen. 

Bei diesen Versicherungsverträgen aus besagtem Zeitraum sind die Widerrufsbelehrungen ungültig, was dazu führt, dass die Verbraucher auch heute noch das Recht haben zu widerrufen.

Der Verbraucher kann in diesem Fall vom Vertrag zurücktreten und erhält sein eingezahltes Geld in voller Höhe zurück. Darüber hinaus kommt es noch zu Entschädigungszahlungen für den Verbraucher, weil die Versicherungen mit dem Geld gearbeitet und Renditen erwirtschaftet haben. Diese Renditen stehen auch dem Verbraucher zu, womit sich die Investitionen nun doch lohnen.

An dieser Stelle haben wir für Sie noch einige öffentliche Artikel aufgelistet:

Im Folgenden ein Video vom ARD, was genau diesen Sachverhalt gebündelt erklärt:
Endlich raus aus der Lebensversicherung – ARD Ratgeber Geld

Ihre Vorteile mit uns:

  • Kostenfreie, unverbindliche Ersteinschätzungen & Angebote
  • Rein erfolgsbasierte Honorierung unserer Leistung
  • Freundliche & kompetente Betreuung


Sie erreichen uns unter:
Mobil: 0176 77 50 38 37
E-Mail: c.witt@coo-con.de


Christoph Witt

Cooperating Concepts
Am Wasserturm 40
D-67346 Speyer
c.witt@coo-con.de
+49 (0) 176 77 50 38 37

Liebe Mitglieder, Freunde und Teilnehmer der Kooperationsbörse-Südwest und JUST e. V. Forum für Unternehmen Landau,

seit über 20 Jahren führe ich erfolgreich und mit sehr viel Freude in Bühl-Oberweier mein Geschäft für RaumAusstattung.
Im Privat- wie auch im kleineren Objektbereich biete ich als Raumausstatter-Meisterin dem Kunden eine fundierte Beratung der Raumausstattung vor Ort an.

Gardinen – Polsterei – Teppiche - Markisen

Im Einzelnen sind da zu nennen:
Gardinen und Gardinenstangen, Plissee bzw. Faltstores, Rollos, Jalousien, Lamellenanlagen, Flächenvorhänge etc. inkl. Montage
Maßgefertigte Tisch- und Bettwäsche wie auch Standartmaße
Hauseigene Polsterei in klassischer wie auch in moderner Ausführung für Stühle, Eckbänke, Sessel, Sofas, gepolsterte Betten und Türblätter etc. Maßgefertigte Teppiche für alle Wohn- und Objektbereiche, Badteppiche mit passenden Handtüchern etc.,
Markisen mit einzigartiger 10 Jahre Solidux-Garantie und MADE IN GERMANY! Freistehende Markise, Wintergartenbeschattungen, Fenster- und Fassadenmarkisen, Pergola, Großschirme, Außenraffstores incl. Montage

Ich freue mich auf Ihren Anruf und verbleibe bis dahin mit den besten Wünschen.

Herzliche Grüße

Elvira Lienhart

RaumausstatterMeisterin aus Leidenschaft
Kapellenstraße 30
77815 Bühl-Oberweier
Tel.: 07223 901922
info@raumgestalterin.de
www.raumgestalterin.de


Die Eigenkapitalplaner – Lotsen zur finanziellen Unabhängigkeit 

Liquidität und Eigenkapital sind „Gesundheitsfaktoren der Firma", die Selbständige privat und geschäftlich das ganze Leben lang begleiten. Wenn beides zu Genüge vorhanden ist, dann ist die Firma gesund. Druck und Stress gehören dann der Vergangenheit an. Die Eigenkapitalplaner kennen die Wege und Untiefen zu mehr Liquidität und Eigenkapital und begleiten Selbständige in den Hafen der finanziellen Unabhängigkeit. So bekommen Selbständige ihre finanzielle Gesundheit in den Griff, können sich vor Rückschlägen schützen und ihre Zukunft wird berechenbarer. 

Die Eigenkapitalplaner sind komplett unabhängig von der Finanz- und Versicherungsbranche und arbeiten erfolgsorientiert. Fordern Sie eine gratis Kurzanalyse Ihrer finanziellen Situation an! 

Ihnen noch einen schönen Wochenausklang!

Mit freundlichen Grüßen,

Joachim Groß
– Partner Unternehmenswertsteigerung –
Mob:       0157 - 79238383
Tel:       06232 - 811514


Hinweis:  Wir sind dabei! 3. Unternehmertreffen am 29.04.2017 in Landau, Jugendstil-Festhalle. Weitere Info’s:  http://www.just-forum.de/unternehmertr2017.html

 



Das 1983 in Stuttgart gegründete Unternehmen wechselte im April 2015 den Standort nach Landau in der Pfalz.

Schwerpunkt der Tätigkeit ist Reiseveranstaltung zu fast allen Fernzielen in Asien, Süd- und Mittelamerika, Afrika, Zentralasien und Kaukasus,
Mittleren Osten und Südpazifik. Durch lange sehr gute Kontakte zu Leistungsträgern weltweit in fast allen Ländern, ermöglichen uns eine kreative
und gleichzeitig innovative Gestaltung der von uns angebotenen eigenen Reiseprogramme.

Wir bieten die meisten Reisen schon ab 2 Personen an, was für den Gast den Vorteil hat, sie können sich Zeitpunkt und Zielgebiet aussuchen
und auf Wunsch den zeitlichen Ablauf beliebig selbst gestalten.

Als Reiseveranstalter stehen wir für Qualität und Fairness - unseren Kunden und unseren Partnern gegenüber.

Unser neuestes Produkt sind Gruppenreisen unter dem Motto „Reisen mit Freunden und neue Freunde gewinnen“.

Zu festen, in voraus bestimmten Terminen werden verschiedene Gruppenreisen angeboten,
wie z.B. zu Pfingsten von mir persönlich geführte Gruppenrundreise nach Ostpolen und Weißrussland:

http://www.teddysreisen.de/gruppenreisen_ost_europa/gruppenreisen_nach_osteuropa.html

oder im Herbst nach Nordkorea:

http://www.teddysreisen.de/gruppenreisen_asien/gruppenreisen_nach_asien.html

und Republik Naxçivan – Nordiran – Aserbaidschan

http://www.teddysreisen.de/gruppen_mittlerer_osten_kaukasus/gruppenreisen_in_den_mittleren_osten_und_kaukasus.html

Wir können selbstverständlich auch für Sie unterschiedliche maßgeschneiderte Motivations- bzw. Incentive Reisen weltweit organisieren oder gemeinsam nach Strategien einer engeren Zusammenarbeit suchen.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Und das Wichtigste: Für Mitglieder des Netzwerkes gibt es auf allen unseren Reisen 6 % Ermäßigung.

Thaddäus Klohes--
Teddys Reisen e. K.
Industriestr. 15
D-76829 Landau Pfalz

Tel. 49-(0)6341-2830997
Fax 49-(0)6341-2830187
mail: teddy@teddysreisen.de / teddysreisen@aol.com
www.teddysreisen.de


Einmal inne halten, nach Innen sehen. Gibt es etwas aufzuräumen oder durch zu lüften?
Tägliche Gedankenkontrolle üben, das alles ist so wichtig und leicht wie die tägliche Dusche.
Warten Sie nicht darauf, bis sich Beschwerden zeigen. Der Weg zu einem erfüllten Leben führt auch zu mir selbst.
Die eigenen Systeme klären und die Gedankengewohnheiten selbst lenken, Verstrickungen mit der Außenwelt lösen,
die 'roten Knöpfe' desaktivieren: das sind Beispiele, die uns helfen, die Freude wachsen und zu einem dauerhaften
Gefühl werden zu lassen. Ich kann Sie dabei begleiten. Holen Sie sich Ihren Termin gern auch bei Ihnen zuhause.

Herzliche Grüße, Barbara Rieck
Energiearbeiterin
Master Transformations-Coach
Energien der Neuen Zeit
Russische Heilmethoden

Leben Licht Liebe
Hier und Jetzt
lass Wunder herein

Barbara Rieck
Am Kindergarten 10
76829 Landau
06341/5575890
0163/1437730
barbararieck@web.de